Stöckschen!

Ich habe grad entdeckt das ich nen Stöckchen von der süßen Tsuki zugeworfen bekommen hab!^^ 

 Dann wolln wa das mal hinter uns bringen :D!

(Oh vielleicht bestehen unsere Blogs ja bald nur noch aus Stöckchen!Das wär ja mal was xD!)

Also....

12 Dinge, die dich ärgern:

iPhone, zu wenig Geld xD, House musik, Kaputte mp3 stöpsel, Rihanna,Beyonce,zersplitterter Nagellack, unfreundliches Personal,falsche Personen (ähm macht das sinn o__Ô!?), ICQ in GRÜN!, bei einem Videospiel nicht weiterkommen T^T! und....DROGEN!!!

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

Kartoffeln,Sex,Filme,roter Lippenstift (wohl allgemein Schminke),freunde,tiere,MUSIK,zeichnen,MSN,coole Blogs^^,Tierhandlungen und (ich hoffe das klingt nicht scheiße ^^° )  geld..!

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

Mit meinem neuen Grafiktablett zeichnen,noch viele tolle sachen Bloggen,Lasagne an Weihnachten,Smoky eyes auszuprobieren, Briefe (ausser rechnungen xD),Weihnachten,mienen Geburtstag, öhm... mehr fällt mir grad nicht ein xD!


9 Dinge, die Du täglich trägst:

Kleidung,ne Tasche darin ist mein handy, meine schminke, schlüssel,und so weiter xD


8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:


Simpsons, Drawn Together, Two and a half men, León der Profi, und gaaaaaaanz viele mehr !

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

Laptop,Kühlschrank,Handy,Telefon,Decke&Kissen,Pillen schachtel und meine Brust xD

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

Musik hören, schlafen, chatten, lachen, auf´s klo gehen, ESSEN!

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

Kakao , Knabbersachen!,Kartoffeln!,blumenkohl, Nudeln~

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

Fabe,André,Jana,Danny

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:


Adam Sky vs Mark Stewart - We Are All Prostitutes (Crookers Remix) (und das obwohl ich kein House mag!), Rammstein-Weidmanns Heil, Queens of the Strone Age-You Think I Aint Worth A Dollar but I feel like a Millionaire.

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:


Meine große Schwester und Jana


1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:


hmm keine ahnung dinge ändern sich im laufe der zeit :D!Aber ich vermute mal meine schwester ^^!



Das wars auch schon! Und ich werfe das Stöckchen an Miss Monster und Bella und alle die das noch gerne machen möchten ^^!

28.11.09 01:26
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aya / Website (28.11.09 14:23)
O_o; Danke


Mau / Website (28.11.09 17:44)
Hihi, mein geniales Blogger-Stalker-Programm sagt mir sogar fast pünktlich, wann hier was passiert *starr* O___O
Ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt die wirklich Blumekohl mögen xD

(welch sinnfreies Kommentar, oder?^^) *schäm*


miss monster / Website (29.11.09 00:48)
dankööö für das stöckchen
habe es gleich ausgefüllt also nachlesen


Epi (29.11.09 16:24)
*-* aaah blumenkoohl... absoluutley looove <3


Raffaella / Website (29.11.09 16:46)
@Epi warum komm ich nicht mhr auf deine Seite?


Epi (30.11.09 10:58)
o_O weiss ich nicht?

also wenn dus mit: www.myblog.de/episee machst sollte es eigentlich gehn

http://bunny-world.de.vu spinnt manchmal x_X keine ahnung wieso...


miss monster / Website (30.11.09 22:14)
hast du meine mail bei myblog bekommen?


vanii / Website (1.12.09 15:37)
Dunkel braun mit Stich rot


12345 (4.12.09 14:41)
Süß, das Kartoffeln bei dir noch vor Sex kommen! <3


Raffaella / Website (8.12.09 22:17)
Haha @12345 (lol) das war zufall das mir Kartoffeln zuerst eingefallen sind!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

What time is it?♥

Frag mich! *KLICK*

Fairy Pal´s!♥

♥Arina

♥Asu

♥Bambi

♥Bunny

♥Chaosmacherin

♥erdbeerliebe

♥Jana

♥Jenny

♥miss.monster

♥Mrs.Elch

♥Reami

♥somewhat.special

♥Tini

♥Tsukiko

♥vanii

Photobucket