Nur mal kurz...

...ein zeichen von mir ^^*schäm*!

Ich wollte schon vor ein paar Tagen den Gloss vorstellen den ich bei Jenny´s Gewinnspiel gewonnen hab ^^ !

Aber leider war ich zu faul und hatte einfach keine  lust xD

Aber vorab kommt ein kleines T-shört preview was ich ganz billig bei eBay erworben hab =^__^= !!! 9 ÖRÖ!!!!!

 

Photobucket

Tadaaaaaa

 

Morgen (oder übermorgen*hust*) gibts dann Schmünköööööööö!!!

Adios ;D

16.12.09 19:27
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mau / Website (16.12.09 19:35)
Awww~, wie schön! *__*


vanii / Website (16.12.09 19:36)
Das ist Schick !!! Rrrrr xD
:*


Bella / Website (16.12.09 20:28)
hübsches shirt.


(17.12.09 17:45)
ui ..ein Lebenszeichen!! ^^ du hast es ersteigert .. cool .. sieht voll chic aus


Jana / Website (17.12.09 17:46)
oops das kommi war von mir ↑ ↑ ↑


Jenny / Website (17.12.09 18:48)
Sieht sehr schick aus das Shirt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

What time is it?♥

Frag mich! *KLICK*

Fairy Pal´s!♥

♥Arina

♥Asu

♥Bambi

♥Bunny

♥Chaosmacherin

♥erdbeerliebe

♥Jana

♥Jenny

♥miss.monster

♥Mrs.Elch

♥Reami

♥somewhat.special

♥Tini

♥Tsukiko

♥vanii

Photobucket